Hangoverparty Das Original Yspertal

Die Party Will ich !!!! Hangover Yspertal

Wir holen die Stars ins Waldviertel. Groove Coverage die Top Band aus den 2000ern waren live bei uns auf der Hangover Party im Yspertal.  Die beiden Stars performten alle Ihre grossen Hits von Runaway - God is a Girl.  Zusammen mit unserem Resident DJ Mike Syron lieferten sie eine Mega Show . Die Partylocation war übervoll und das Partyvolk feierte und tanzte bis in die frühen Morgenstunden.


DJ Mike Syron


DJ Syron spielt hauptsächlich auf Veranstaltungen. Seit 2006 spielte DJ Syron die Magic Light Discos als Resident Veransaltungs DJ für die Firma Event Service Austria in ganz Österreich. Aufgrund dessen kann er sich perfekt auf Gäste aller Altersgruppen einstellen. Er kann perfekt mixen, arbeitet oft auch als MC und hat sehr viele Booking Veranstalter die in seit Jahren immer wieder buchen! Weiters bringt er mit unzähligen Events in Deutschland, sowie in der Schweiz, Erfahrung als int. DJ mit sich. .

Partybullz

Sie sind die Partymacher schlecht hin :-)
Für die perfekte Partystimmung & dance moves sorgen die
___ "PARTY BULLZ,, __ 😎🔊
Und unsere__" GOGOS,,__ werden euch wieder kräftig einheizen!!!!!

Ingo Willich

Er ist seit 15 Jahren als Moderator und Entertainer in der ganzen Welt unterwegs. Dabei tourte er zehn Jahre lang mit der Original Aprés-Ski-Hits & Ballermann Hits-Tour zur TV.Aufzeichnung (RTL 2) in Deutschland, der Schweiz und in Österreich. Bei der Originalen Spring Break in Kroatien/Mexiko und den USA stand er schon neben Größen wie Pitbull auf der Bühne. Gute Laune und die Nähe zu seinen Fans und den Gästen zeichnen sein Team und ihn aus.