PRESSE

XL-ENTERTAINMENT Pressespiegel

Party der Superlative

Hangover Traisen Vol 1

TRAISEN. (srs) "Solche Partys gibt es nicht jeden Tag, einfach geil!", freute sich Melanie Stuhm gemeinsam mit Freundin Melissa Trier auf der Hangover Party im Bauer Eventstadl. Eine rauschende Partynacht feierten auch Tobias Linder, Simon Berlakowitsch und Sebastian Schmitt. Ebenso ämüsierten sich Anesa Malohu, Katharina Grabner, Rebecca Heindl und Johanna Jäger. Bis zum Morgengrauen tanzten die Partygäste durch eine legendäre Partynacht. Als Vorbild dazu diente die Hangover-Reihe mit Bradley Cooper.

Foto

Voller Erfolg im Bauer Eventstadl

Hangover Eventstadl Traisen

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstag bei der ersten „Hangover-Party“ im Bauer-Eventstadl. Zu dieser lud der Werksportverein Traisen, Gastgeber war Event-Stadl-Betreiber Kevin Bauer. Macher der „Hangover-Party“-Marke ist Ivo Schauer. Als Djs legten Ivan Fillini und Mike Syron auf.    

Foto

Pressemitteilung

Verschiebung zu Ostern

Die für den Herbst geplanten Partyevents von XI-Entertainment mussten laut Veranstalternach Anrainerbeschwerden, die es nach der letzten Hangover-Party gegeben habe, abgesagt werden. Gefeiert wird nun in Blindenmarkt. ,Wir müssen natürlich auch unsere Anrainer verstehen und dies akzeptieren.
Bei Veranstaltungen dieser Größe ist klar, dass Lärm entsteht" so die
XI-Entertainment-Verantwortlichen, die durch die Absagen entstandenen wirtschaftlichen Einbussen bedauern - auch die der Partnerfirmen. Am 31. Oktober wird deshalb zur Saw Night in die Oldtimerhalle Blindemarkt geladen. Ein gänzliches Aus fr die Hangover Party in Yspertal gibt es jedoch nicht. Es konnte eine Kompromisslösung mit der Gemeinde Yspertal gefunden werden, erklären die Veranstalter. Nächstes Jahr gehen die Hangover Partys am 12. April (Ostersonntag) und am 25. April am Yspertaler Sportplatz über die Bühne. Bis dahin wird in Blindenmarkt gefeiert. Nach der Saw Night Party am 31. Oktober geht es am 25. Dezember mit dem XMAS Clubbing weiter. Auch eine Hardstyle Invasion Party ist geplant. Nähere Infos unter www.hangover-party.com

Foto

Pressemitteilung

Volksfest St.Pölten


Mit dabei auch Mr.Hangover / Ivo Schauer auch bekannt durch die legänderen Hangover Partys in ganz Österreich.
WWW.HANGOVER-PARTY.AT
Die Eventserie "Hangoverparty - das Original aus Yspertal ist seit Jahren das absolute Highlight in der Partyszene. Jetzt hat sich neben diesem Event auch noch die Oltimerhalle in Blindenmarkt bei Amstetten mit ihren Xmas Clubbing und Easterclubbings einen fetten Namen in der Szene gesetzt. Alle Feierwütigen Party People kommen wenn Xlarge Entertainment wieder die Sau rauslässt.

Nicht zu Vergessen Kevin Bauer der Macher von dem legendären Oktoberfest Traisen....

Foto

Werbeeinschaltung

Hangover Vol. 7

Die Bezirksblätter haben unser Werbung auf der Titelseite in ihrer Ausgabe Nr. 13 /2018 gebracht. Presse.

Foto

Bericht Bezirksblätter

Hangover Vol.7 Nachbericht

Yspertal. Das Warten hat nach vier Jahren ein Ende. Am 1.April ab 21.00 Uhr findet die 7. Auflage der Hangover Party in Yspertal statt. Mit dabei sind nationale DJ Acts wie DJ Mike Syron. Partybullz, Dance Angels, und Riva Elegance. Abendkasse: acht Euro

Foto

Werbeeinschaltung

Hangover Vol.8

Die Bezirksblätter haben unser Werbung auf der Titelseite in ihrer Ausgabe Nr. 44 /2018 gebracht. Toller Bericht.

Foto

Österreich-Bericht

Shuttle Buzz zum Hangover

Mit dem Shuttle Buzz Ticket ist der Eintritt zu ausverkauften Events garantiert. Bereits seit einem Jahr gibt es den Shuttle Buzz im Bezirk Melk. Mit der Fahrt zur Hangover Party in Ysper am Samstag startet er mit mehreren Neuerungen in seine zweite Saison. Beim Fahrplan wurden Erfahrungen aus der ersten Saison gesammelt und eingearbeitet. So wird die Landeshauptstadt wegen mangelden Interesses heuer nicht mehr angefahren. Dafür gibt es Fahrten zur Halloweenparty in Mank, zur Burmühle in Oberndorf, zur Project XMAS PArty in Bischofsstetten und ins Bermudadreieck Ybbs.

Infos. Die einfache Fahrt kostet drei Euro. Ein Hin und Retourticket kostet fünf Euro. Die Passagiere erhalten dafür regelmässig Eintritt oder Willkommensgetränke. Fahrplan auf
www.shuttlebuzz.at

Foto

Bezirksblätter Bericht

Hangover 8.1

Gute Nachrede für Groove Coverage !

Die Hangover Party am Sportplatz in und im Yspertal startet mit Vol 8.1 in die nächste Runde.
Yspertal. Wir besuchten vergangenen Samstag die Hangover Vol 8.1 und stellten die Frage wie eine Party zur Hammerparty wird. LISA RIEPERT zählt uns die Klassiker auf. Gute Musik und Mega Stimmung. Weiters stellt sie klar: Von dieser Party können wir noch nciht viel sagen wir sind gerade erst gekommen. Für uns machen Groove Coverage die Party heute zu einer Hammerparty, sonst wären wir nicht da. sagt Nadine Pirt, David Eblinger antwortet kurz und bündig:" Musik. Groove Coverage." Thomas Haider sagt bestimmt:" Wenn die katholische Jugend Laimbach da ist wird die Party eine Hammerparty. Die richtigen Leute, Alkocol mit Maß lacht Laura Wolf und gute Musik schätze ich. Auf die Frage wie eine normale Party zur Hammerparty wird antwortet Killian Haider:" Keine Ahnung. Wir feiern normal:" Alle Fotos zu der Hangoverparty 8.1 im Yspertal auf www.meinbezirk.at/fotos

Foto

Pressemitteilung

Hangover Yspertal

Yspertal. In Yspertal blickt man auf eine stimmungsgeladene Party zurück.

XL Entertainment und Partybullz holten dazu Stars wie Groove Coverage, die Stimmungskanine Ingo Willich, MC und DJ `MIke Syron in die Sportanlage und sorgte so für eine ausgelassene Partynacht mit über 1000 Gästen. Mit einem musikalisch und technisch geladenen Opening der Party Bullz wurde Groover Coverage begrüsst. Dann folgte der Stimmungsmacher und Apres Ski_Star Ingo Willich sowie DJ Mike Syron. Ein grosses Dankeschön an die Gemeinde und Anrainerfür das Verständnis und die Toleranz für die Jugend, so die Veranstalter. XL Entertainment und Partybullz planen für 2019 eine grosse Eventreihe mit vielen namhaften Acts. Infos demnächst auf www.xlarge-entertainment.at

Foto
T